Hallo, ich bin der Neue, und freue mich auf angeregte Diskussionen in einer aufregenden Zeit!
Angesichts des grünen endemischen Heizungschaos halte ich es für vernünftig unseren perfekt gewarteten Biferral-e zunächst einmal weiter zu betreiben. Geregelt wird er nach wie vor über eine bis dato störungsfrei laufende Tetramatik, die einen Heizkreis mit Mischer sowie die Brauchwassererwärmung bedient. Dennoch, Skepsis ist angeraten, wer weiß, wie die Ersatzteilversorgung in einigen Jahren ausschaut. Daher plane ich, mir eine Vitotronic 200 K01B mit allen notwendigen Sensoren zur Seite zu legen. Leicht ins Grübeln komme ich jedoch bei dem Mischer-Heizkreis.
In unserer Konfiguration steuert ein internes Tetramatic-Interface den Mischermotor 7403394. Die Vitotronic führt, wie ich erlas, von Haus aus keinen Mischer-Heizkreis sondern erfordert für dessen Betrieb ein "externes" Mischermodul (Viessmann Erweiterungssatz Mischermodul zur Wandmontage zum Anschluss eines separaten Mischer-Motors).
Meine Frage: Kann der "separate Mischermotor" auch der vorhandene Motor 7403394 sein?
Besten Dank, Hajo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |