abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovent 100-D - Bedienteil Touch blinkt ständig

Hallo zusammen,

 

seit 2 Tagen blinkt im Haus das Bedienteil Touch  der Lüftungsanlage Vitovent 100-D durchgängig. Es wird nichts auf dem Display angezeigt. Davor gab es keine Probleme mit dem Bedienteil und der Lüftung. Das Display des Bedienteils habe ich bereits gewechselt, auch bei einem anderen Display gibt es den gleichen Fehler.

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

10 ANTWORTEN 10

Hallo julmuel,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

wo finde ich die Seriennummer der Lüftungsanlage?

 

LG Julian

Diese steht auf dem Typenschild, welches von deinem Fachbetrieb in die Rohrhülse geklebt wurde. Dis ist zu sehen, wenn die Innenwandblende abgenommen wird. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

anbei die 4 Hersteller-Nr. die ich in Zusammenhang mit der Lüftung von meinem Fachbetrieb bekommen habe:

7571848104660124

7571848104679126

7571848104702121

7571848104648122

Danke, wurde das Bedienteilunterteil auch einmal gewechselt?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

habe gerade auch das Bedienteilunterteil gewechselt, nachdem ca. 3sec die normale Lüftungsanzeige angezeigt wurde, hat auch dieses Bedienteil angefangen zu blinken.

Grüße Jul

Hallo Flo, gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Grüße

Ich empfehle hierzu einmal einen Serviceeinsatz unseres Technischen Dienstes durch deinen Fachbetrieb zu beauftragen. 

 

Ich gehe davon aus, dass die Verbindungsleitung in Ordnung ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

habe die letzten Tage vergeblich versucht, meinen Fachbetrieb zu kontaktieren. Leider reagiert er weder auf Emails noch auf Anrufe, was auch schon seit Einbau der Heizung und Lüftung der Fall ist.

Können Sie bitte den Serviceeinsatz in die Wege leiten?

Vielen Dank vorab!

Grüßle Jul

Die Beauftragung eines Serviceeinsatzes ist nur über einen Fachbetrieb möglich. Ich gehe davon aus, dass sich die Anlage noch innerhalb der Garantie befindet. Dementsprechend muss dein Fachbetrieb reagieren. Ich empfehle dir, dies noch einmal schriftlich vorzunehmen, wenn er nicht reagiert. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren