Guten Morgen an Alle.
Ich habe für einen Vitoplus 300 vp3 eine Bedieneinheit Comfort bekommen und wollte fragen ob ich diese gegen die Standard einfach austauschen kann oder muss ich noch Parameter eintragen - welche wo?
Danke an die Runde
Die sollten beide kompatibel sein.
Vor Ausbau sollte man die Codierungen aufschreiben.Zur Sicherheit.
Beide Bedieneinheiten
Standard Bedienpanel
Unterschied Rückseite mit CodierungHallo Franky danke für den Kommentar – das hatte ich eigentlich aus den Anleitungen herausgelesen. Unter Codierung verstehe ich die eingestellten Werte meiner „Alten Bedieneinheit“. Diese würde ich gerne in die neue übertragen – komme aber nicht in den Modus zum eintragen. Was mich auch noch irritiert hat sind 3 Schiebeschalter auf der Unterseite der Comfort – habe die wie Pos „A“ eingestellt unterstelle daß das nur 1 Heizkreis ist oder…
Was mich auch noch irritiert nach der Brennerwartung welche ich regelmäßig selbst gemacht habe springt die Heizung nicht mehr an – nur kurzes Aufleuchten Rot und Brennerlampe dann Ende und mitten in der Nacht heizt diese volle Pulle auf!?!?
Werde ich wohl noch finden…
Danke mal schon vorab
Die Codierung kannst so nicht übertragen. Die musst einzeln rausschreiben und neu eingeben.Zeiten und Datum schon eingestellt ?
Und stimmt überhaupt die Systemzeit ? Glaub,Codieradresse 46 .
Danke werde mich mal schlau machen wo ich die Adressen finde - zunächst Danke
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |