Hallo,
bis heute lief die Lüftung einwandfrei.
Mir ist aufgefallen das der Punkt Lüftung auf einmal fehlte in der App.
Also wollte ich es wieder hinzufügen.
Dabei bekam ich die Fehlermeldung das die Komponenten schon registriert ist.
Ist auch eigentlich wahr die Meldung da Sie ja schon in der ViCare App lief und ich per App zwischen Stufe 1 -4 auswählen konnte.
Das geht jetzt gar nicht mehr.
Und nu?
Ticket bei Viessmann aufmachen?
Wenn ja,an welche Adresse?
Gruß
Heute ist der Punkt Lüftung wieder komplett aus der App verschwunden
Kann man die Wärmepumpe und Lüftungsanlage per LAN Kabel anbinden?
Hallo Phoenix,
ein Anschluss via LAN-Kabel ist nicht möglich. Ich empfehle dir, eine Überprüfung zu veranlassen. Gerne kannst du uns hier auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo
Angeblich WLAN Signal zu schwach.
Frage mich dann warum es bis die Tage einwandfrei lief? Haben ja nichts verändert.
Habe hier 7x U6 Pro im Haus im Einsatz von der Firma Ubiquiti.
Die UniFi App zeigt an das Wärmepumpe und Lüftungsanlage ausgezeichneten Signalempfang haben.
Hab nun trotzdem mal einen achten U6 Pro bestellt … ganz alleine für den Technikraum.
Ich glaube eher dass das Kommunikationsmodul einen „weg“ hat.
Viessmann hat mitgeteilt, das Sie sich um einen Überprüfungstermin kümmern.
Wenn man sich hier in der Community umschaut scheint es das Problem gar nicht so selten zu geben,