Ich habe das Vitoconnect gestern in Betrieb genommen. Montage problemlos, Inbetriebnahme problematisch, da nicht genau definiert, welches Passwort einzugeben ist. Nach mehreren Versuchen funktionierte die app. Um die Gesamtfunktion zu prüfen, hab ich die Heizung ausgeschaltet. Nach einer 3/4 Stunde? korrekte Anzeige der Störung. Nach dem Wiedereinschalten der Heizung sofort grüne Lampe an Vitoconnect für Verbindung zur Heizung. Auf der app steht seitdem aber die Störung weiter an. Seit heute Morgen nun die Meldung: keine Verbindung Smartphone Viessmann Server, obwohl WLAN unverändert eingeschaltet ist und am Standort vom Vitoconnect ausreichend Signalstärke vorhanden. Wie lässt sich die Störmeldung resetten? Wie lässt sich die Verbindung wieder herstellen?
Warum gibt es keine vernünftige Bedienungsanweisung, mit der sich solche Fragen erübrigen würden???