am 29.04. schaltete ich den heizkreis aus, warmwasser wird noch hergestellt. am sonntag wurden laut app 5kwh gas für die raumheizung verbraucht, wie kann das sein?
was zeigt dazu denn der Regler deiner Heizungsanlage an?
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Was der Regler der Heizungsanlage anzeigt, kannst du am Regler der Heizungsanlage sehen.
Also bitte dort die Anzeige mit der in der App abgleichen.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Wenn ich dir weiterhelfen soll, bitte die angegebenen Maßnahmen ausführen und die Informationen angeben, die ich benötige.
Gruß °be
Also hat dein Regler gar kein Energie-Cockpit? Welche Anlage mit welchem Regler ist denn verbaut?
Gruß °be
Es handelt sich also um einen Regler ohne Energie-Cockpit. Sende mir bitte mal einen Screenshot der Ansicht in deiner App an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Gruß °be