Seit winterzeit kann vicare keinen kontact mit dem server bekommen. Abmelden geht auch nicht, weil die server down meldung komt. Internet ok bei mir und developer api gibt meine daten korrekt wieder. Uhrzeiten auf kessel und phone sind auf winterzeit.vicare auf 2tem phone installiert aber das ändert nichts.
Habe auch logoff/ login 5x ausgeführt, buffer gelöscht und update check nachgesehen. Alles ok aber weiterhin die meldung das der net server down ist und ich eine email finden müsste. Aber nichts zu finden. Stimmen die Uhrzeiten auf server und meinem system?
Michael
Hallo mwoidt,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Es ist ein pt2 mit wifi build in. Wo finde ich die Hersteller nr? 7782093002708186 Fabr.geg.?
Dann 'Verbonden mit backend
und verbonden mit den netzwerk.
Gefunden under Internet kesselpanel.
Restart vicare nr. 20 und kein Zugang.
Michael
Wie ich sehe kommst du aus Belgien.
Ich möchte dich daher bitten, dass du dich mit deinem Anliegen an den Support vor Ort wendest.
Die Kontaktdaten findest du unter folgendem Link.
Deine Anlage ist online und erreichbar, damit ist also soweit alles in Ordnung.
Hallo Benjamin,
Vielen Dank.
Michael