abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

neue Vitotrol App seit ende Februar

Seit ende Februar gibt es eine neue App Vitotrol , Leute bei den ganzen Namen wird man ja kirre,   ich habe alles an meinem Anrioid Handy versuch er sagt es gibt ein Problem nach dem senden aller Daten  Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es gibt nur 2. Einmal die Vitotrol( wird nicht mehr weiter entwickelt) und ist eigentlich ein Auslaufmodell.  Und als zweite App gibts die ViCare. Wird ständig weiter entwickelt. Und vermutlich hast du eine Aktualisierung bekommen. Dafür wirst aber abgemeldet.Nach der Aktualisierung musst dich also nur neu einloggen. Eine Neuregistrierung ist weder nötig noch möglich. Wichtig: du musst unbedingt die Daten der Erstanmeldung nehmen.

Die Vitotrol- App ist nicht mit der heutzutage üblichen Vitoconnect kompatibel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Sorry ich hatte die ViCare App die jetzt neu ist ???  Leute muss das alles so umfangreich sein ??? Danke 

Du schreibst in Rätseln. Welche App mit welchem Kommunikationsmodul ?

Hallo Danke , ich hatte auf dem Handy die ViCare App , dann kam eine Neue Aufmachung, neues Bild  mit der Aufforderung mich neu anzumelden.?? da war dann Vitotrol  App ???  Naja ich habe es hinbekommen indem ich dann anscheinet mit bei der richtigen App neu angemeldet habe. Wie viele Apps gibt es denn da. Blicken die da noch überall durch?? Ich glaube so langsam das ist der Laden etwas zu groß geworden. Und Ok die Anlage ist schon super. Danke für Ihre Antwort MfG. Reiner 

Es gibt nur 2. Einmal die Vitotrol( wird nicht mehr weiter entwickelt) und ist eigentlich ein Auslaufmodell.  Und als zweite App gibts die ViCare. Wird ständig weiter entwickelt. Und vermutlich hast du eine Aktualisierung bekommen. Dafür wirst aber abgemeldet.Nach der Aktualisierung musst dich also nur neu einloggen. Eine Neuregistrierung ist weder nötig noch möglich. Wichtig: du musst unbedingt die Daten der Erstanmeldung nehmen.

Die Vitotrol- App ist nicht mit der heutzutage üblichen Vitoconnect kompatibel.

Vielen Dank, nur warum bekommt man sowas ??? Zumal ja ständig von Wartungsarbeiten geschrieben wird. Da denkt man ja die haben was ''verbessert'' u. jetzt kommt was neues, lach   Na ja man kann nur schlauer werden.

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

Top-Lösungsautoren