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iOS ViCare App 3.14.0 Vitocharge 2.0 keine Verbindung zum Internet.

Liebes Viessmann-Team,

seit dem ViCare App Update auf Version 3.14.0 zeigt mir die App, bei der Batterie: "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet."
Über die myGridBox App funktioniert aber scheinbar alles.

 

Gibt es eine Lösung dafür?  @CustomerCareBen 

SN: 7372xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank.

Edit: Versionsnummer korrigiert, SN editiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo hoeffy,

 

mit dem Update der App hat das nichts zutun.

Scheinbar hatte sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt.
Ich habe daher einen Neustart angeschoben, nun müsste der Zugriff wieder möglich sein.

 

Die aktuelle Version der ViCare lautet zudem 3.14.0 (für iOS) und 3.16.0 (Für Android).

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo hoeffy,

 

mit dem Update der App hat das nichts zutun.

Scheinbar hatte sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt.
Ich habe daher einen Neustart angeschoben, nun müsste der Zugriff wieder möglich sein.

 

Die aktuelle Version der ViCare lautet zudem 3.14.0 (für iOS) und 3.16.0 (Für Android).

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank.
Funktioniert wieder.

Aber warum ging es über myGridBox und nicht über ViCare?

Das entzieht sich meiner Kenntnis. 

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