Liebes Viessmann-Team,
seit dem ViCare App Update auf Version 3.14.0 zeigt mir die App, bei der Batterie: "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet."
Über die myGridBox App funktioniert aber scheinbar alles.
Gibt es eine Lösung dafür? @CustomerCareBen
SN: 7372xxxxxxxxxxxx
Vielen Dank.
Edit: Versionsnummer korrigiert, SN editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hoeffy,
mit dem Update der App hat das nichts zutun.
Scheinbar hatte sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt.
Ich habe daher einen Neustart angeschoben, nun müsste der Zugriff wieder möglich sein.
Die aktuelle Version der ViCare lautet zudem 3.14.0 (für iOS) und 3.16.0 (Für Android).
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo hoeffy,
mit dem Update der App hat das nichts zutun.
Scheinbar hatte sich dein Kommunikationsmodul aufgehängt.
Ich habe daher einen Neustart angeschoben, nun müsste der Zugriff wieder möglich sein.
Die aktuelle Version der ViCare lautet zudem 3.14.0 (für iOS) und 3.16.0 (Für Android).
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen Dank.
Funktioniert wieder.
Aber warum ging es über myGridBox und nicht über ViCare?
Das entzieht sich meiner Kenntnis.