abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS ViCare APP Version 2.0.3

Hallo,
ich habe heute das Update 2.0.3 auf meinem iOS installiert, in der Beschreibung unter Neuheiten ist zu lesen

"Einstellung der Heiz- und Warmwasser-Zeiten möglich"

leider scheint dieses aber zur alten Version unverändert!

Weiter ist zu lesen,
-----------------------------------------------
Beschreibung

ViCare - Wir kümmern uns.
Das ist unser Motto - das nehmen wir sehr ernst.

Zeit für einen Frühjahrsputz. Wir haben unsere Plattform grundlegend neu untermauert, durchgelüftet und hübsch gemacht. Für euch - unsere Nutzer! #WeCare
-----------------------------------------------

das klingt angesichts der langen Wartezeit auf eine funktionierende APP wie Hohn und Spot!

Wann kommen endlich brauchbare und auch funktionierende Neuerungen?
Und warum funktioniert die Warmwasser-Zeiten-Einstellung nicht?

7 ANTWORTEN 7

Hallo kontakt,

das Einstellen der Warmwasserzeiten ist seit dem Update möglich. Ich habe es selbst über iOS getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Bitte tippe dazu auf die Kachel für das Warmwasser und dort auf Heizzeiten. Durch Tippen auf den kleinen Pfeil darunter und das dann erscheinende Menü, kannst du deine Warmwasserzeiten dann einstellen.

Wann andere Neuerungen kommen werden, dazu liegen mir aktuell leider keine Informationen vor.

Gruß °be

Hallo,

ich habe von MO - FR (zwei Zeitbereiche) und SA - SO (eine Zeit) individuelle Zeiten in der Heizung hinterlegt, in der APP wird mir MO - SO von 05:30 - 22:00 angezeigt - definitiv nicht meine Zeiten, sollten nicht die von der Heizung angezeigt werden?

Hast du die Zeiten denn mal über die App eingestellt?

Gruß °be

alle Warmwasser-Zeiten habe ich in der APP eingegeben aber leider wird keine übernommen!
die Warmwasser-Temperatur dagegen wird übernommen!
die ist Warmwasser-Temperatur unterscheidet sich zur angezeigten von bis zu 10°

Wenn die Temperatur übernommen wird, müssen die Zeiten ebenfalls übernommen werden. Ggf. solltest du die App und deine Vitoconnect 100 mal neu starten.

Gruß °be

Vitoconnect wurde schon neu gestartet und APP wurde neu installiert und angemeldet, danach alles unverändert!

Das kann ich mir so leider nicht vorstellen. Sende mir bitte mal ein Bild von den Einstellungen an deiner Heizungsanlage und einen Screenshot von den Einstellungen der App an "Social-Media@Viessmann.com". Bitte gib in der E-Mail auch die Herstellnummer der Vitoconnect 100 sowie den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren