abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

habe das Problem nach einem Routerwechsel eine Verbindung zur Vitoconnect herzustellen

Trotz der vorgeschlagenen Vorgehensweise erscheint unter 2. WLAN-Inbetriebnahme folgende Meldung:

Laden fehlgeschlagen 

was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jowe,

welche vorgeschlagene Vorgehensweise meinst du denn?

Findest du über die Vitoconnect 100 dein Heim-W-LAN?

War die Vitoconnect 100 schonmal mit deinem W-LAN-Verbunden?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Vielleicht ist im Routermenue aktiviert, dass er keine weiteren Geräte zulassen soll ? Gerdae bei Neugeräten ist diese Option gerne mal in der Werksauslieferung drin.

Hallo jowe,

welche vorgeschlagene Vorgehensweise meinst du denn?

Findest du über die Vitoconnect 100 dein Heim-W-LAN?

War die Vitoconnect 100 schonmal mit deinem W-LAN-Verbunden?

Beste Grüße °be
hallo Herr Reuter,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Ich hatte einen neuen Router mit neuen Zugangsdaten installiert.
Alle anderen Devices (mobile Endgeräte etc.) neu konfiguriert.
Vitaconnect wie von Viessmann beschrieben, versucht zu installieren.
Dies gelang nach mehrmaligem, wiederholten, Prozedere wie durch ein Wunder.
Vorgehensweise war immer die gleiche.
Mittlerweile funktioniert alles bestens.
Schöne Grüße aus Worms und nochmals vielen Dank.

J. Wenske

Top-Lösungsautoren