abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen des Gerätes

Können Sie das Gerät bitte zurücksetzen 

ich kann es nicht aktivieren 

7571381622677200

danke

7 ANTWORTEN 7

Zurücksetzen kannst es selbst. Einfach die Reset- Taste 5 sek lang drücken.

 Wenn du hingegen meinst,dass die Vitoconnect bereits registriert ist,müsstest ein Foto der Rückseite hier reinstellen.

Hallo @Ing1,

 

für dieses Modul liegt mir eine Registrierung mit der E-Mail-Adresse: i*g*2*@i*l*u*.c*m vor. Falls ich diese Registrierung wirklich aufheben soll, gib mir gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Hallo, 

ich komme darüber leider nicht rein.

Bitte um Zurücksetzung.

Danke

IMG_3256.JPEG

Hallo @Ing1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Guten Morgen,

leider habe ich auch ein gleiches bzw. ähnliches Problem. Wir haben uns ein Haus gekauft wo eine Heizung von euch drin ist. Leider kann ich mich dort nicht Connecten. Was kann ich machen

ID 89E75C7500590CFF

vielen dank

image.jpg

Hallo Alc0naut,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren