Können Sie das Gerät bitte zurücksetzen
ich kann es nicht aktivieren
7571381622677200
danke
Zurücksetzen kannst es selbst. Einfach die Reset- Taste 5 sek lang drücken.
Wenn du hingegen meinst,dass die Vitoconnect bereits registriert ist,müsstest ein Foto der Rückseite hier reinstellen.
Hallo @Ing1,
für dieses Modul liegt mir eine Registrierung mit der E-Mail-Adresse: i*g*2*@i*l*u*.c*m vor. Falls ich diese Registrierung wirklich aufheben soll, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
 
Hallo,
ich komme darüber leider nicht rein.
Bitte um Zurücksetzung.
Danke
Hallo @Ing1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Morgen,
leider habe ich auch ein gleiches bzw. ähnliches Problem. Wir haben uns ein Haus gekauft wo eine Heizung von euch drin ist. Leider kann ich mich dort nicht Connecten. Was kann ich machen
ID 89E75C7500590CFF
vielen dank
Hallo Alc0naut,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß