abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen der Registrierung

Hallo,

 

können sie die Registrierung meiner Heizung zurücksetzen? Leider komme ich nicht mehr in die App. Ich habe alles versucht. Mir wird nur gesagt dass ich mich neu registrieren soll.

IMG_20240916_131848.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Nadi39,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse si*********er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das habe ich bereits versucht. Ich komme mit der E-Mail Adresse nicht mehr rein. Deshalb möchte ich die Registrierung ja zurück setzen 

Hallo Nadi39,

 

nutze doch bitte die "Passwort vergessen" Funktion, um den Login wieder möglich zu machen.
 
alternativ poste bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381021626199) zu erkennen sind.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Allerdings werden dann die historischen Verbrauchsdaten nicht mehr in der ViCare App angezeigt, in der App hast du dann erst Daten ab der neuen Registrierung.


Besten Gruß

Mit Passwort vergessen klappt es auch nicht. Bitte zurück setzen.

Dankeschön 

IMG_20240923_165231.jpg
IMG_20240923_165213.jpg

 
Screenshot_2024-09-23-16-55-52-507_com.android.chrome.jpg

Hallo Nadi39,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren