abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriffsdaten auf keinem meiner Handys mehr hinterlegt (Vitocomfort plus App) - was kann ich tun?

Ich kann von keinem meiner Handys auf die App (Vitocomfort plus) zugreifen - hat 2 Jahre tadellos funktioniert. Sind die Zugriffsdaten bei Viessmann hinterlegt. Was kann ich tun wenn ich die Zugangsdaten nicht mehr habe. Bin 300 km von den „Thermostaten“ entfernt!
1 ANTWORT 1

Hallo Siegle,


wenn du gar keine Zugangsdaten mehr weißt, wird es schwierig. Sende mir bitte mal eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail die Herstellnummer deiner Vitocomfort 200 und sofern sie dir bekannt ist, die E-Mailadresse mit an, über welche du dich dort registriert hast. Ebenfalls gib bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren