Nach der unterirdischen Informationskraft der neuen Vicare App 2.0.0.36 hatte ich nach den vollmundigen Ankündigungen von Viessmann meine perfekt funktionierende VitotrolPlus App bedauerlicherweise gelöscht. Nachdem diese der neuen VitotrolApp zum Opfer gefallen ist, habe ich diese erneut installiert und scheitere beim Einloggen daran, dass der Server meine absolut validen Anmeldedaten als falsch verwirft bzw. nicht erkennt (Daten an Hand der in der Schlüsselbundverwaltung gespeicherten abgeglichen - bei Anmeldung in der neuen VicareApp wurden diese anstandslos akzeptiert)
Die neue Vicare App enthält eigentlich nur verläßiche Informationen zum Außentemperaturverlauf, die aktuellen Heizkreis- und Warmwassertemperaturen werden (bei mir) nicht übermittelt. Welchem User nützen diese nichtssagenden Informationen??
Wer kann mir Tips geben, wie ich dem Viessmann-Server meine Login-Daten wieder nahebringen kann und wann stellen die Programmieren endlich eine verwertbare App ins Netz (eine einzige brauchbare würde schon ausreichen!)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@mini18@ schrieb:
Danke be,
nach dem gefühlt 4. Reset der Vitoconnect ist das leidige Problem endlich behoben und die teuflische blinkende Störmeldung
endlich verschwunden. Viele User werden die weitere Entwicklung der Vicare App mit großen Erwartungen und mit hoher Spannung verfolgen.
Vorerst besten Dank
mini18
VitotrolPlus gibts nicht mehr....demnach nützen auch deine Daten nichts.
@mini18@ schrieb:
Danke be,
nach dem gefühlt 4. Reset der Vitoconnect ist das leidige Problem endlich behoben und die teuflische blinkende Störmeldung
endlich verschwunden. Viele User werden die weitere Entwicklung der Vicare App mit großen Erwartungen und mit hoher Spannung verfolgen.
Vorerst besten Dank
mini18