Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte das Vitoconnect 100 opt01 registrieren. Leider ist dieses Gerät vom Vorgänger schon mal in der App registriert worden. Ich habe keinen Kontakt zu ihm und er wohnt dort in demfall auch nicht mehr.
Nach dem scann des QR kam die Meldung, dass das Gerät bereits registriert sei. Kann man dieses im Viessmann Server zurücksetzen, sodass ich neu registrieren kann?
Welche Daten darf ich hier mitteilen, sodass dies geschehen kann? Oder kann ich das selbst mit einem Rest ausführen?
Danke für eure Hilfe und Grüße
Gianfranco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gianfranco,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Gianfranco,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Natürlich. Hier die Herstellernr.
Schon mal danke für die Bereitschaft.
Viele Grüße
Gianfranco
Hallo Gianfranco,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Nice.
Das teste ich heute abend gleich aus.
Ich gehe davon aus, dass es klappt. Daher setze ich hier auf Lösung akzeptieren.
Vielen Dank, dass so schnell eine Lösung da war.
Eine gute Weihnachtszeit und Grüße
Gianfranco