abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus APP Registrierung wird abgelehnt

Hallo,

meine Registrierung wird mit folgenden Hinweisen abgelehnt

- Benutzername schon vergeben

Wenn Benutzername gleich Mailadresse, dann nicht bereits vergeben. Die Option Passwort zurücksetzen gibt den Hinweis,  dass die Mailadresse nicht bekannt ist.

Wenn Benutzername gleich Anlagenname,  es erscheint die Meldung auch wenn das Feld nicht gefüllt wurde, hier soll gem. Info die gescannte Seriennummer des LAN Moduls als default übernommen werden (evtl. ein Hinweis auf doppelte Seriennummernvergabe oder war das Modul bereits schon einmal verbaut?).

- Passwortfeld leer oder zu kurz

Die Restriktionen an die Passwortvergabe kenne ich nicht. Es wurde ein siebenstelliges Passwort vergeben.

- Seriennummer ungültig  oder bereits vergeben

Die Seriennummer wurde über den Code Reader eingetragen.  Übertragungsfehler somit auszuschließen. Ob Seriennummer gültig oder bereits vergeben nicht von meiner Seite klärbar.

Auf Hinweise wie es mit der Registrierung klappt freu ich mich und bedanke mich schon einmal.

Viele Grüße

J.Schröder

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jpgschroe,

sende uns doch bitte deine Daten (Seriennummer, E-Mailadresse, PW) per Mail zu und wir prüfen, woran es liegt, dass die Registrierung nicht funktioniert.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo jpgschroe,

sende uns doch bitte deine Daten (Seriennummer, E-Mailadresse, PW) per Mail zu und wir prüfen, woran es liegt, dass die Registrierung nicht funktioniert.

Beste Grüße °fl
Hallo bei mir das selbe, 7571381606450201, LG
Hallo Ephan,

vielen Dank für die Herstellnummer. Laut unserem Server steht deine Anlage seit 08.04.2017 um 20:28Uhr zur Registrierung bereit.

Mit welcher App hast du versucht die Registrierung durchzuführen und welche Meldung bekommst du angezeigt?

Beste Grüße °be
Hallo, Vitotrol Plus auf dem Iphone
Verwende bitte mal die ViCare für die Registrierung.

Beste Grüße °be
Ok danke
Top-Lösungsautoren