abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol App functioned plötzlich nicht mehr.

Gute Morgen, seit Gestern Morgen Probleme meine Vitodens 300-W mit der App zu erreichen.

App hat nicht mehr reagiert, mit Meldung “App braucht eine wifi Verbindung”

Verbindung war OK.

App von systeem gelöst, und neu aus Apple store installiert.

 

App macht jetzt Verbindung, aber keine function funktioniert!

Sehe .jpg.

Was kann ich tun?

 

Mfg,

Berend 

Schweiz

IMG_2637 (1).jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Kemmerling,

seit dem letzten Update gibt es wohl ein Problem bei der Betriebsartenumschaltung und der Anzeige der Warmwasserbereitung. Aktuell wird nach der Ursache für diesen Anzeigefehler gesucht, um diese dann abzustellen. Sobald das erfolgt ist, werden wir dich darüber informieren.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Guten Morgen,

ich habe seit gestern ein ähnliches Problem, welches ich soeben dem Viessmann-Service gemeldet habe:
Mit der VITOTROL App lassen sich z.B. die Betriebsarten nicht mehr ändern und die Warmwasserbereitung wird nicht mehr angezeigt.
Wenn ich mich am PC über den Browser einlogge (https://vitodata100.viessmann.com) sehe ich meine Anlage korrekt und kann sie von dort aus korrekt bedienen. Die Heizung welche ich fernbedient steht in Italien.
Es könnte ein Fehler in der iPhone-App sein oder in der Datenbank von Viessmann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas W.

Hallo Kemmerling,

seit dem letzten Update gibt es wohl ein Problem bei der Betriebsartenumschaltung und der Anzeige der Warmwasserbereitung. Aktuell wird nach der Ursache für diesen Anzeigefehler gesucht, um diese dann abzustellen. Sobald das erfolgt ist, werden wir dich darüber informieren.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren