Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Im August 2012 installierte Heizungsanlage: Vitodens 222-F, Kesselkreisregelung Vitrotronic 200-T (Type H01B), Zusatzmodul Vitocom 100 Typ LAN. Ich benutze ein Iphone-6 mit der Software Vitotrol App.
Ich habe das Zusatzmodul erfolgreich registrieren können, erhalte aber wenn ich mich über die App einloggen möchte obige Fehlermeldung. Laut meinem Heizungsfachmann sei diese Anlage aber in der Lage mit dem LAN Modul und dieser Vitotrol App zu arbeiten und kann über das Internet ferngesteuert werden. Was ist Ihre Sicht der Dinge?
Das LAN Modul zeigt eine normalen Zustand an (Grüne Lampen). Die Verbindung zum Internet besteht und ist stabiel.
Was kann man noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ahabbec1,
die Funktion ist aktuell nur mit der Vitotrol APP und nicht mit der Vitotrol Plus App gegeben. Das sollte auf jeden Fall beachtet werden.
Ansonsten kannst du einen Reset der Vitocom und deines Routers durchführen, um danach die Funktion bzw. die Verbindung erneut zu überprüfen.
Sollte dann immer noch keine Verbindung aufgebaut werden, kannst du uns gerne deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
Wir werden uns dann auf deine Anlage aufschalten.
Viele Grüße °pa
Hallo ahabbec1,
die Funktion ist aktuell nur mit der Vitotrol APP und nicht mit der Vitotrol Plus App gegeben. Das sollte auf jeden Fall beachtet werden.
Ansonsten kannst du einen Reset der Vitocom und deines Routers durchführen, um danach die Funktion bzw. die Verbindung erneut zu überprüfen.
Sollte dann immer noch keine Verbindung aufgebaut werden, kannst du uns gerne deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
Wir werden uns dann auf deine Anlage aufschalten.
Viele Grüße °pa