Hallo,
unsere Gasheizung wurde vor ca. 1,5 Jahren eingebaut und bis jetzt konnte ich die Heizung (W-Lan) nicht per APP verbinden.
Ich komme immer nur bis zu dem Punkt, wo man in der App aufgefordert wird in die Smartphone Einstellungen zu gehen und das W-Lan der Heizung auszuwählen.
Der Zwischengespeicherte Passwort wird eingegeben und danach geht es nicht weiter (es kann keine Verbindung aufgebaut werden)
Ganz am Anfang (Einbauzeitpunkt Heizung) bin ich 1-2 mal bis zu dem Punkt gekommen, wo man dann das Heimnetzwerk (WLAN) auswählt und das entsprechende PW eingibt...Da kam dann der Fehler ,,12'' (keine Serververbindung).
Ich denke, seitdem habe ich alles versucht.
Wie schon geschrieben baut die Heizung ein W-Lan Netz auf (ist in den Smartphone Einstellungen erkenn.-und auswählbar), aber nach Eingabe des zwischengespeicherten Passwort ist Schluss.
Eine Support-Anfrage bei Viessmann wurde gestellt und ist noch offen. Ich bitte um Rückruf.
W-Lan Modul: S/N 7724827081249225
Heizung: 7956225207692127