Hi
Bei der Erstinstallation in Mai 2024 konnte ich problemlos die meine Heizung Vitoladens 300C mit Vitoconnect OPTO2 dem heimischen Netzwerk und der ViCare App verbinden und darüber die Heizungsanlage steuern. Aus unbekanntem Grund, vielleicht Stromausfall, Routerausfall, was sich allerdings nicht im heimischen bemerkbar gemacht hat, ist die Verbindung verloren gegangen. Alle in der Bedienungsanleitung beschriebenen Versuche wie Inbetriebnahme, Störungsbehebung enden in:
Vitoconnect mit dem heimischen WLAN verbunden, mittleres Symbol grün, dann pulsieren und kurz darauf rot. Wlan ist trotz der Betondecken mit 65 Mbps Download und 24 Mbps Upload noch recht gut.
Warum lief die Erstinstallation so problemlos und jetzt nur Frust. Gibt es noch irgendwelche zündende Ideen, die nicht in der Bedienungsanleitung stehen.
Dankbar für jeden input.
Achim11