Hallo Spatz0411,
bitte setze zuerst deine Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurück, das machst du wie folgt:
Danach starte die ViCare App und folge den Anweisungen in der App.
Nachdem du dich in den Einstellungen deines Handys mit dem WLAN der Vitoconnect verbunden hast, kehre bitte in die ViCare App zurück, um die Konfiguration abzuschließen.
Besten Gruß,
Chris von Customer Care Team
Die grüne LED bedeutet, dass der AccessPoint Modus im Vitoconnect aktiv ist. Jetzt musst du dich in den Einstellungen deines Handys mit dem WLAN des Vitoconnect verbinden, in der ViCare App dein Heim-WLAN auswählen und das Passwort dazu eingeben.
Erst wenn dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen ist, verlässt der Vitoconnect den AccessPoint Modus, die grüne LED geht aus und das weiße Häuschen leuchtet. Dieser Schritt kann bis zu 10 Minuten dauern.
Poste doch bitte mal einen Screenshot von dem Schritt, ab den sich nichts mehr tut.
Gruß, Chris