Wieder mal seit Tagen keine Verbindung. Immer nach Updates!! Nein ich habe nichts Verändert. Gerät hat eigenen Router. Bitte behebt das Problem. Opto2 7637415040205198
Funktioniert wieder. Vielen Dank. Wäre es nicht möglich hier einen eigenen Vitoconnect Bereich einzurichten? Die App selbst ist Hervorragend. Aber diese Ausfälle Nerven schon etwas. Es wäre super wenn in der App eine Funktion Störung melden hinterlegt wäre.
Fragt man sich nur, wie die Meldung aussehen bzw. funktionieren soll ? Ich meine, wenn eine Störung vorliegt, kann die Vitoconnect ja nicht mit dem Server kommunizieren, demzufolge keine Übertragung stattfindet.
Aber das Ganze ist Voraussetzung für Fünf Jahre Garantie bei Viessmann! Ob es funktioniert oder nicht scheint da für Viessmann selber nebensächlich zu sein. Hauptsache wir ärgern uns ständig über die Ausfälle und die fehlerhaften Funktionen der App. In diesem Sinne schönes Wochenende und sonnige Grüße Thilo