Guten Tag Ich habe als Kessel eine Vitodens 200-W mit der Vitotronic HO1B. Dazu habe ich die Vitoconnect 100 opto1 gekauft. Es wurde alles angeschlossen und eingerichtet. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Steuerung. In der ViCare App wird die Verbindung vom Smartphone zum Server und weiter zur Vitaconnect als grün angezeigt. Die Verbindung von der Vitoconnect zum Kessel rot. An der Vitoconnect leuchten jedoch die beiden oberen LED grün. Wo liegt das Problem? Mit freundlichen Gruß
ist denn auch die Optolink-Leitung der Vitoconnect 100 mit der Regelung des Vitodens 200-W verbunden? Hast du das System ggf. mal neu gestartet, damit dieses sich die Anlage neu einlesen kann?
ist denn auch die Optolink-Leitung der Vitoconnect 100 mit der Regelung des Vitodens 200-W verbunden? Hast du das System ggf. mal neu gestartet, damit dieses sich die Anlage neu einlesen kann?
Das Problem ist gelöst. Angeschlossen war alles richtig. Erst nach mehrmaligem neustarten der Therme hat sich die Verbindung aufgebaut. Jetzt funktioniert die Steuerung über Smartphone und Vitoconnect. Danke Mit freundlichem Gruß