Liebes Service-Team,
wir haben ein Haus gekauft und sollen uns nun an den Service wenden, da alle Geräte auf den Vorbesitzer registriert sind, um diese auf uns zu registrieren. Foto der Vitoconnect-Daten anbei.
Werden noch mehr Daten benötigt oder Kann ich das dann über die App machen? Wir haben auch deine Lüftungslage und Solar von Viesmann im Haus.
Danke für den Suport
Jens
Hallo Cayenne51,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381739454206) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das Ding ist festgeklebt, ich bekomme das ohne Gewalt nicht los. Und nun?
Viele Grüße
Jens
Hallo Cayenne51,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß