Auch ich habe das selbe Problem. Nachdem die APP gestern am 09.01.2024 im Zeitfenster von 09.00-15.00 eine Wartung gemeldethat, kann das Modul lt. APP (Version 3.24.1) keine Verbindung mehr aufbauen. Ich habe das Modul über Nacht stromlos gehabt und um 06.00 Uhr wieder eingeschaltet. Die beiden grünen Statuslampen leuchten, am Router sehe ich das Vissmann Connect mit IP-Adresse und aktiver Internetverbindung. Ich sehe das Problem bei Vissmann.
Hoffe, dass zügig Abhilfe geschaffen wird. Vor dem "Wartungstermin" funktionierte alles reibungslos und ohne Einschränkungen. Sehr ärgerlich, gerade wo es jetzt so kalt wird !
Ich habe eine Mail an Info@vissmann.com geschrieben und das Problem geschildert.
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem, das liegt anscheinend an Viessmann, ich hoffe auf rasche Lösung !!!
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team