Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!
Herstellernummer: 7571381727126207
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke läuft jetzt 😉
Guten Tag,
habe auch einen Vitoconnect 100 der bereits registriert ist..
Bitte um Freischaltung.
Vielen Dank!
Hallo AGETZ,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Auch ich habe das gleiche Problem - wir sind in ein EFH gezogen, zur Miete, und unser VitoDens wurde bereits vom Vormieter registriert. Der Eigentümer weiß aber nichts davon.
Kannst du bitte die Registrierung wieder freigeben?
Danke!
Hallo thardus,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827172836266) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Danke, dieses hier?
Hallo thardus,
vielen Dank, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
Bei mir selbiges "Problem". Die Anlage ist noch auf den Vorbesitzerregistriert...
Danke schonmal vorab fürs zurücksetzen der Verbindung!
LG
Hallo JnphlppHrzmnn,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827066705227) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Na klar:
LG
Hallo JnphlppHrzmnn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo zusammen, gleiches Problem, Haus gekauft und Vorbesitzer hat sich registriert..
Bitte um Reset so dass ich mich anmelden kann. VIELEN DANK
Hallo DC4FRT,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß