abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect bereits durch Vorbesitzer registriert

Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Vitoconnect 100 ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!

Herstellernummer: 7571381727126207

 

 

PXL_20241021_224712040~2.jpg
37 ANTWORTEN 37

Danke läuft jetzt 😉

Guten Tag,

 

habe auch einen Vitoconnect 100 der bereits registriert ist..

 

Bitte um Freischaltung.

 

Vielen Dank!

 

17365356067766838568314577970001.jpg

Hallo AGETZ,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Auch ich habe das gleiche Problem - wir sind in ein EFH gezogen, zur Miete, und unser VitoDens wurde bereits vom Vormieter registriert. Der Eigentümer weiß aber nichts davon.

 

Kannst du bitte die Registrierung wieder freigeben?

Danke!

1000015482.jpg

Hallo thardus,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827172836266) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Danke, dieses hier?

1000015485.jpg

Hallo thardus,

 

vielen Dank, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

Bei mir selbiges "Problem". Die Anlage ist noch auf den Vorbesitzerregistriert...

Danke schonmal vorab fürs zurücksetzen der Verbindung!

LG

20250118_202600.jpg

Hallo JnphlppHrzmnn,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827066705227) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

Hallo Chris,

Na klar:

1737385611206353820848402804377.jpg

 LG

Hallo JnphlppHrzmnn,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo zusammen, gleiches Problem, Haus gekauft und Vorbesitzer hat sich registriert..

Bitte um Reset so dass ich mich anmelden kann. VIELEN DANK

heizung.jpg

Hallo DC4FRT,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren