abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Stecker fehlt

Hallo,

ich habe über die Aktion wegen der Abschaltung der LAN Card die Vitoconnect opto 2 von Vissmann geliefert bekommen.
In der Packung fehlt beim Netzteil der Anschlussstecker.
Also das Netzteil ist da, es hat einen Steckplatz für verschiedene Anschlussstecker ans Stromnetz je nach Steckernorm. Da fehlt halt der EU Stecker, so dass ich es nicht in die Steckdose stecken kann.

Leider gibt es keine Kontaktadresse, Email oder Telefonnummer, an die man sich wenden könnte, auf dem Lieferschein steht nichts entsprechendes drauf.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wo man das fehlende Teil reklamieren kann.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Chris132,

schick das Gerät bitte zurück an den Absender.

Ich habe die Kollegen bereits informiert, die schicken einen neuen Vitoconnect OPTO2 los.

Die Rechnung, die du erhalten hast, wird storniert, du musst sie nicht begleichen und du bekommst eine neue.

Falls du die Rechnung schon bezahlt hast, wird der Betrag erstattet, bitte begleiche dann die neue Rechnung.

Sag mir bitte Bescheid, wenn du den Vitoconnect abgeschickt hast, lad am besten den Nachweis hier noch mit hoch, dann schicken wir sofort eine neue Sendung raus, damit es schneller geht.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich schicke das Gerät dann an die auf dem Lieferschein angegebene Adresse zurück.

Wenn ich die Versandbestätigung hier hoch lade, ist die dann nicht öffentlich zu sehen?

Wie ist das mit den Rücksendekosten, werden die dann mit der neunen Rechnung verrechnet?
(Bisher habe ich noch gar keine Rechnung bekommen.)

Hallo Chris132,

den Lieferschein kannst du mir gerne an customer-care@viessmann.com schicken.

Nutze als Betreff bitte "Z. Hd. CustomerCareChris - 17300030"

Die Versandkosten werden entweder erstattet oder mit der neuen Rechnung verrechnet.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren