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Vitoconnect 100

Ich soll die vitoconnect 100 neu scannen, wenn ich das tue kommt mal wieder die Meldung: Gerät existiert schon. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?

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3 ANTWORTEN 3

Hi NB21,

Um Ihr Kommunikationsmodul abzumelden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Gehen Sie zur Registerkarte Einstellungen
  • Dann zum Abschnitt "Geräte"
  • Klicken Sie dann auf die Kachel „Kommunikationsmodul“
  • Der letzte Schritt besteht darin, auf die Schaltfläche „Kommunikationsmodul abmelden“ zu klicken.

https://viessmann.zendesk.com/hc/de/articles/4402385281554-Wo-kann-ich-mein-Kommunikationsmodul-abme...

 

koeber_0-1690395445057.png

Die Vitoconnect wird dann mit sämtlichen Zugriffsberechtigungen von Ihrem Account getrennt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann kann man sie neu Scannen und neu verbinden.

 

VG

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Vitocal 333-G BWT 331.B08 / Vitovent 300-F H32S B280 / Vitocom 100 LAN1 / Vitoconnect 100 OPTO2 / Vitocomfort 200

Hallo NB21,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

 

Laut unserem System ist die Anlage auf deine Adresse bischo**********@gmail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, danke!

Hat super funktioniert, hatte es schon vergessen wie einfach es ist 👍🏼

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