abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

Die app hat mal wieder die Verbindung vergessen. 

Bitte um Zusendung der id.

Hersteller nr.: 7956290101289124

 

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fdm99,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Die Anlage ist auf deine Adresse f**@*****o-concept.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Fdm99,

 

den QR Code habe ich dir zugeschickt, dieser wird aber nur für die erste Inbetriebnahme oder für die Neukonfiguration der Netzwerkeinstellungen benötigt.

Da deine Anlage online und korrekt registriert ist, sag mir doch bitte, was dir in der App angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team 

Die app startet mit:

 

Hallo Klaus, 

In drei Schritten...

1 standort bestimmen 

2 Anlage erfassen 

3 wlan verbinden 

 

... und bei punkt 2 fehlt mir halt die id

(Der qr code ist leider vom Monteur nicht mitgegeben worden) 

Hallo Fdm99,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Die Anlage ist auf deine Adresse f**@*****o-concept.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Ok, das wars.

Danke 

Top-Lösungsautoren