Hallo, habe bis jetzt meine Gasheizung mit der ViCare App gesteuert. Kann mich mit der neugestallteten App nicht mehr anmelden. Vieleicht können Sie mir helfen. Danke im voraus. Gruß Heribert Emmerich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Emm,
das ist richtig, da die Komponente ja bereits auf deine Mail Adresse registriert ist.
Du musst dich nur mit der richtigen Adresse, die ich oben leicht zensiert genannte habe, einloggen.
Weißt du welche Adresse gemeint ist, ansonsten schicke ich dir die Daten im Klartext per Mail.
Besten Gruß
Hallo Emm,
ich habe dir die Informationen zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo Emm,
könntest du mir sagen, an welcher Stelle der Login nicht mehr weiter geht bzw was dir in der App angezeigt wird und am besten einen Screenshot davon posten?
Teile mir bitte auch die Herstellnummer des Vitoconnects mit, diese hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,wenn ich die Daten vom Gerät eingegeben habe sagt er mir Gerät schon angemeldet. Herstelln. 7571381611612205. Vielleicht können Sie das Gerät zurücksetzen. Gruß Heribert Emmerich
Hallo Emm,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Deine Anlage ist aktuell online und übermittelt Daten, registriert ist die Anlage auf heri************ch51@gmail.com
Bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, er sagt mir diese Komponente ist schon vorhanden .Gruß Heribert Emmerich
Hallo Emm,
das ist richtig, da die Komponente ja bereits auf deine Mail Adresse registriert ist.
Du musst dich nur mit der richtigen Adresse, die ich oben leicht zensiert genannte habe, einloggen.
Weißt du welche Adresse gemeint ist, ansonsten schicke ich dir die Daten im Klartext per Mail.
Besten Gruß
Hallo, ja bitte schick sie mir. Danke. Gruß Heribert Emmerich
Hallo Emm,
ich habe dir die Informationen zugeschickt.
Besten Gruß