abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 tauschen

Guten Tag.

 

Ich habe eine neue vitoconnect 100 Opto1 erhalten im Austausch, da die alte nicht mehr zu starten war (nach geschätzt 2 Wochen im Betrieb).

Nun ist meine Vicare App mit der alten verknüpft und leider haben Sie hier keine Möglichkeit eingebaut, das man hier etwas ändern kann oder das Profil löschen und erneut anlegen könnte.

DIe Seriennummer der alten Vitoconnect ist 7571381741398208.

Die Seriennummer der neuen vitoconnect ist 7571381000712189.

 

Wie kann ich die App mit der neuen vitroconnect verbinden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Zulauf

Feldstr. 5

64354 Reinheim

thomaszulauf@t-online.de

1 ANTWORT 1

Hallo vwfreak42,


zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community. Wir können die Verbindung für Dich trennen. Dazu musst Du uns eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden und die Herstellnummer der alten Vitoconnect mit angeben.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren