abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 opto 1 lässt sich nicht mit dem neuen Handy verbinden, wie kann ich es erneut verbin

Hallo, beim einrichten der Vitoconnect 100 opto1 kommt immer wieder die Meldung: Komponente bereits registriert. Wie komme ich hier weiter?

4 ANTWORTEN 4

Du brauchst doch nur die App installieren und die Zugangsdaten eingeben.

Da kommt wie oben beschrieben immer diese Meldung.

Dann hast vermutlich einen Schreibfehler beim Benutzernamen oder beim Passwort.

Hallo lulu13,

war die Vitoconnect zuvor bereits auf dich registriert oder hast du sie ggf. gebraucht erworben?

Wenn du sie bereits registriert hattest, musst du dich auch mit der E-Mailadresse einloggen, über welche du sie registriert hast.

Solltest du die Vitoconnect bzw. die Anlage übernommen haben, wende dich bitte an den Vorbesitzer. Dieser kann die Vitoconnect dann über die App abmelden, sodass du sie auf dich registrieren kannst.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren