abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 - WLAN Probleme

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt schon sehr viel hier im Forum über Probleme mit der WLAN Verbindung gelesen.

Jedes Mal steht aber immer sinngemäß, dass es die lokalen Verbindungen zum Router sein müssen tec.

Gibt es auch jemanden bei Viessmann, der sich dieses Problem einmal auf der eigenen Seite ansieht?

Bei mir hat sich in der KOnstellation seit 2 Jahren nichts geändert - gar nichts!

Trotzdem hatte/habe ich derzeit immense Abbrüche, rot blinken WLAN-Lampe usw.

Meine Herstellernummer ist hinterlegt, vielleicht ist es ja doch ein Teil der Vierssmann Technik?

 

LG aus Berlin

1 ANTWORT 1


Hallo TiLuFe,Hallo Ti


die Verbindung kann nur vor Ort direkt überprüft werden.


Wie weit ist deine Vitoconnect 100 denn vom Router entfernt und wie viele Decken und Wände befinden sich dazwischen?
Wurde ggf. durch deinen Anbieter ein Update des Routers durchgeführt?


Gruß °be
Top-Lösungsautoren