Ich habe eine neue Vitoconnect 100 bekommen, da die alte nicht mehr ging.
Installation hat geklappt, WLAN geht auch (zuständige LED leuchtet grün)
Allerdings verbindet sich die Connect nicht mit meiner Heizung Vitodens-333F (BJ 2017), nach einiger Suche habe ich entdeckt das in der ViCare-App noch die alte Seriennummer hinterlegt ist und egal was ich mache, es lässt sich nicht ändern.
Folgende Maßnahmen haben keinen Erfolg gebracht.
- Reseten
- App auf anderem Smartfone installieren
- WLAN-Zugang neu einrichten (mehrfach)
Gibt es also eine Möglichkeit, die bei Viessman gespeicherten Daten zu ändern? Wenn ja, wo?
Gruß
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, das Thema hatte ich auch. Benjamin hier vom Forum muß die Bindung auflösen.
Schreib ihm unter der bekannten Adresse. Bei mir hat er es quasi in Echtzeit gelöst. Danach ist das Einbinden des neuen Modul mittels QR-Code ganz einfach.
Gruß Francisco