Habe eine neue Heizung Vitodens 200-W.
Seit 05.11. benutze ich die ViCare App, seit 10.11.2017 habe ich keine Verbindung mehr.
An der Vitoconnect 100 ist das erste Lämpchen grün, das zweite blinkt rot und das dritte gelb. Es ist nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. Gehe ich in der App auf WLAN dann wird mir erklärt wie ich mein Passwort ändern kann um eine neue Verbindung herzustellen. Es geht aber nicht.
Ich hatte gestern schonmal eine Anfrage gestellt, da wurde mir gesagt, dass sich die Vitoconnect automatisch verbindet wenn der Viessmann Server wieder geht. Bei mir ist es leider nicht so.
Hallo Oma,
den Lämpchenstellungen nach zu urteilen, hat deine Vitoconnect keine WLAN-Verb. zu deinem Router.
Entweder Du versuchst eine "erneute" WLAN-Anbindung via neuer installation (neu einrichten nicht über den Anmeldungsbutton in der App) oder Du schreibst den Viessmann-Team eine Mail mit der Seriennummer der Vitoconnect und deiner Heizungsanlage.
social-media@viessmann.com
Die haben schon einigen hier auf diese Weise helfen könen, indem Sie sich über einen Fernzugriff aufschalten und schauen was Sache ist.
Meine Vitoc. hat zwar WLAN-Anbindung, kann aber trotz dem die App nicht nutzen, weil es wahrscheinlich bei der Regist. Probleme gab.
Gruß
Maga
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |