abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Ausfall trotz pingbarer IP-Adresse

Leider komnt ich mich mit dem WLAN nicht mehr verbinden 

Nach dem Restart der Anlage hat es wieder funktioniert.

Ich hatte die Fehlermeldung F75 (kein Volumenstrom) 

 

Das hat ja normalerweise nichts miteinander zu tun.

 

Jetzt läuft es wieder 

 

1 ANTWORT 1

Hallo ALMA65,

 

die Fehlermeldungen haben nichts miteinander zu tun. Wenn der WLAN-Verlust häufiger auftritt, kann dies eventuell am Kommunikationsmodul liegen. Zum Test sollte dann aber einmal über einen Hotspot geprüft werden, ob es dort auch auftritt.

 

Was den Volumenstrom betrifft, sollte hier das Filtersieb in der Außeneinheit einmal geprüft werden. Eventuell ist dieses zugesetzt. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren