abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocall 200-s Konnektivität mit ViCare+

Hallo,

 

Ich habe eine Vitocall 200-s aus 2014 mit WLAN-Modul Vitoconnect 100 OPTO1 aus 2015.

Ich benutze seit dem Einbau die ViCare App.

Vor 4 Wochen habe ich auf ViCare+ geupgrated, um die zusätzlichen Optionen zur Anzeige des Energieverbrauchs, Warmwasserrechner, usw. nutzen zu können.

 

In der App sind diese Werte für mich jedoch nicht einsehbar. Ich bekomme die Meldung, dass meine Anlage diese Informationen nicht liefert.

 

Wer kann mir erklären wo das Problem liegt oder ich die Lösung finden kann.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Panchos11

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren