Liebes Support-Team,
können Sie bitte die Registrierung für die angefügte Lüftungsanlage zurücksetzen? Seit dem letzten Software-Update ist sie verstellt und ich kann sie in ViCare nicht mehr anwählen.
Das ursprünglich ausgewählte Nutzerkonto ist nicht mehr in Nutzung.
Danke und mit freundlichen Grüßen,
S.J.Pfleiderer
Hallo Timboyok,
registriert ist die Anlage auf die Adresse l*****a@hotmail.de.
Auch wenn das Postfach der alten E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, der Viessmann Account ist noch aktiv und kann genutzt werden.
Du kannst dich also weiterhin mit dem Account in der ViCare App anmelden.
Außer, du hast das Passwort vergessen und somit keine Möglichkeit mehr, es zurückzusetzen.
Wenn du noch Zugriff hast, kannst du die Anlage in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" vom alten Konto trennen und im Anschluss auf einen neuen Account anmelden.
Alternativ kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Der Zugang besteht leider nicht mehr. Bitte die Registrierung aufheben, dann richte ich es über den QR-Code neu ein.
Danke und eine schöne Osterwoche!
MfG S.J.Pfleiderer
Hallo Timboyok,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, neuer Zugang ist gekoppelt und alles funktioniert wieder. Vielen Dank und eine schöne Restwoche