Seit einigen Tagen können keine Analysedaten über die APP abgerufen werden. Es kommt nur die Meldung "Keine Daten verfügbar". Die Probleme treten am IPhone als auch am IPad auf. Neuinstallation als auch Neustart brachten keinen Erfolg.
Hallo AC1,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls und einen Screenshot deiner Ansicht in der ViCare mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich kann eine Seriennummer anbieten: 7736172008667213
Ich habe gerade mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls ausgeführt.
Schau mal bitte, ob die Daten jetzt wieder angezeigt werden.
Leider nicht. Am IPhone als auch IPad versucht.
Am Server (Viguide) werden die Daten wieder angezeigt.
Welche Versionen der ViCare verwendest du denn und hast du die Apps mal komplett geschlossen/ neugestartet?
ViCare soeben deinstalliert und wieder installiert. Kein Erfolg.
IPhone 12 mit IOS 15.5
IPad Pro mit IPadOS 15.5
Und welche Version der ViCare?
3.12.1
Vergiss meine letzte Frage, die Version muss ja aktuell sein, wenn du sie gerade eben neu installiert hast.
😉
Ich habe es zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeben "ISD-62752".
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich bescheid.
Ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe es in die Mitteilung mit aufgenommen.
Kann seit Heute die Analyse Daten wieder über die ViCare APP abrufen. 👍
Danke dir für die Rückmeldung.
Danke für Deinen Support und die rasche Reaktion.
Gerne.