abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Plus

Hallo habe das Vicare Plus Abo abgeschlossen! Außer der Funktion „Analyse“ sehe ich gar nichts!

Auch kann ich keine Kacheln hinzufügen!

 

3FBD9211-CFD9-4785-967F-EA611F7B91F8.png
223C36FE-7DD8-41B2-B54A-4A1C53E4020B.png
7CF6EA4C-1E87-4E4E-AFF2-E83B6EBEA4A3.png
981EC096-828F-459C-B408-808FD3C7163A.png
EA527000-A8D0-4434-A344-1B07C9D5A75D.jpeg
7E8BA0E9-D32C-475C-8A7E-27BB3321A27C.png
1 ANTWORT 1

Hallo juergenpfitzner,

leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren