Hallo zusammen,
beim Versuch die Anlage mit der App zu verbinden wird mir angezeigt, dass die Komponente bereits registriert ist. Da dies vermutlich durch den Vormieter geschehen ist bitte ich um Aufhebung dieser Verknüpfung damit ich mich verbinden kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bernerr,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Bernerr,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827045154220) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
anbei (hoffentlich) das gewünscht Foto.
SG
Hallo Bernerr,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Schönen guten Tag, auch ich habe das Problem mit der Registrierung. Man sollte einen Warnhinweis an die Anlage kleben, bei Auszug bitte ViCare Account löschen.
Bitte um Löschung damit ich die Anlage registrieren kann.
Hallo BelLies,
Besten Gruß
Vielen lieben Dank für den schnellen Support 💐
Bitte bei mir auch die Anlage freigeben. Meine ViCare-App hat heute ohne erkennbaren Grund alle Einstellungen verloren, weshalb ich die Anlage neu verbinden muss.
Seriennummer 7637415046959231
Hallo BlackEyedLion,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse fa***************rg@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Okay, danke, so hat es auch funktioniert.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |