Hallo,
ich habe seit 11/22 eine WP aus ihrem Hause u. habe auch die Vicare App installiert.
Bis vor geraumer Zeit hat alles noch funktioniert
Wenn ich mich jetzt auf meinem Account einwählen will, erhalte ich die Mitteilung „Sie sind nicht berechtigt, diese Anwendung zu verwenden“
Bitte um Lösungsvorschlag.
Danke
MfG GH52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo GH52,
registriert ist die Anlage auf die Adresse pe*********in@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo GH52,
der Account, mit dem du hier in der Community eingeloggt bist, ist als Mitarbeiter eines Fachbetriebes registriert.
Dieser Accounttyp funktioniert nicht in der ViCare App, daher kann die Anlage auch nicht auf diesen Account registriert sein.
Solltest du dir unsicher sein, auf welchen Account die Anlage registriert ist, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen Chris,
danke für die Rückmeldung
als Anhang die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls
MfG GH52
Hallo GH52,
registriert ist die Anlage auf die Adresse pe*********in@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
alles paletti, danke für den Hinweis
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |