Es wurde am 14.01.25 in der App angezeigt, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Wie lange muss ich auf die Erledigung warten?
Mit freundlichem Gruß
Es ist schon nicht erfreulich wenn man nicht richtig aufgeklärt wird, wie und wohin man sich wenden kann um Probleme gelöst zu bekommen!
Hallo Trixi09,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Oder ist auch in der ViCare App alles wieder korrekt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Auch ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit Vitoconnect.
Die Anzeige ist dauernd rot und eine Verbindung zur App geht nicht.
Wenn ich die Vitoconnect vom Strom nehme ist mal kurz die Verbindung da, aber Sie bricht auch immer wieder ab.
In der App wird mir die Verbindungsstärke als ausreichend angezeigt.
Gibt es da eine Chance der Fehlerbehebung?
Hallo bengbu83,
auch deine Anlage ist online und überträgt Daten.
Besten Gruß
Stand 30.01. 9:20 Uhr
Smartphone hat keine Vervindung zum Server!
Zur Checkliste: Prüfe ob der Server gerade in Wartung ist.Checke dazu deine E-Mails.
Habe dazu keine Mails bekommen!
An der Anlage ist zu sehen, dass diese online ist.
Am 14.1. zeigte mir die App an, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Davon habe ich ein Screeshot gemacht. Ich weiß aber nicht wie ich den hier einbetten kann.
Hoffe doch, dass mein Smartphon bald wieder eingebunden wird.
Hallo Trixi09,
wenn dein Smartphone keine Verbindung zum Server hat, starte es doch bitte einmal neu und prüfe erneut, ob du die Anlage wieder in der App angezeigt bekommst.
Diese ist nämlich weiterhin online und überträgt alle Daten.
Besten Gruß
Hat leider nicht geklappt ! Immer noch keine Verbindung zum Server!