Hallo seid den letzten Wartungsarbeiten zeigt meine ViCare App keine Daten mehr von unserer Heizung. Sie ist mit dem WLAN verbunden. Es wurde auch nochmal neueingerichtet. Leider ohne Erfolg. Zur Zeit steht immer folgende Meldung in der App. „ViCare wird initial geladen…“ Was kann ich noch tun? Oder muss etwas von außen passieren. Das Kommunikationsmodul neu starten kann ich von hier aus leider nicht. Diese Option wird mir nicht angezeigt.
Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
Gruß Marc
Hallo Oldscoop,
laut unserem System ist die Anlage zwar verbunden, es werden aber keine Daten übertragen.
Schalte die Anlage im ersten Schritt bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus, prüfe im Anschluss, ob in der ViCare App wieder Daten angezeigt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich die Anlage abschalte, wird sie danach einfach wieder in den normalen Betrieb zurück gehen? Ich habe da etwas Sorge.
Gruß Marc
Hallo Oldscoop,
keine Sorge, die Anlage macht nach dem Einschalten genauso weiter wie vorher.
Besten Gruß