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ViCare wird initial geladen

Hallo zusammen,

 

auch bei mir bringt die App den Fehler "ViCare wird initial geladen".

WLAN an der Vitodens 300-W neu verbunden / Anlagen Neustart / APP neu installiert / alles ohne Erfolg

 

Gruß

 

Dieter

57 ANTWORTEN 57

Hallo,

die Seriennummer meines Kommunikationsmoduls lautet: 7782093001776186

 

Gruß

Dieter

Wir brauchen erstmal keine weiteren Nummern mehr. Anhand der vorhandenen Module kann die Ursache ermittelt und dann für alle behoben werden. 

Hallo Benjamin,

hier die Nummer des Kommunikationsmoduls meiner Anlage - VICARE funktioniert auch bei mir nicht mehr, mindestens seit gestern:

7782093001633182

Freundliche Grüße!

Wir brauchen erstmal keine weiteren Nummern mehr. Anhand der vorhandenen Module kann die Ursache ermittelt und dann für alle behoben werden. 

Hallo.

Betrifft auch das Modul nr:

7782093016603194

Wir brauchen erstmal keine weiteren Nummern mehr. Anhand der vorhandenen Module kann die Ursache ermittelt und dann für alle behoben werden. 


 

Hallo, 

habe das gleiche Problem, 

Seriennummer des Kommunikationsmoduls:

7782093001984185

Hoffe auf Hilfe. 

Viele Grüße

Uwe 

 

Lies doch bitte einmal die von mir zuvor geposteten Beiträge. 🙂 

 

Screenshot_20230118-115022.jpg

Lies doch bitte einmal die von mir zuvor geposteten Beiträge. 🙂 

Guten Tag, Benjamin!

Gibt es denn Fortschritte bei der Fehlersuche? Für viele Anwender steht Ski-Urlaub bevor,
und da wäre es wichtig, aus dem Urlaub den Status der Anlage prüfen zu können,
und vor der Rückreise die Temperatur wieder höher stellen zu können.

Beste Grüße
Walter.

Ja, ich habe eben die Mitteilung erhalten, dass der Zugriff morgen wohl wieder möglich sein soll.

Bei mir funktioniert die App wieder

hier läuft die App auch wieder.

 

Danke

Bei mir funzt es wieder, vielen Dank!
Was kann ich tun, um solche Probleme künftig zu vermeiden?

 

Alles klar, sehr gut.

 

Was kann ich tun, um solche Probleme künftig zu vermeiden?

Leider nichts, da dies ein Thema des Backends war. 

Guten Morgen 

bei meiner Anlage (Vitvatolor PT2) funktioniert die App leider weiterhin nicht. Was kann ich tun?

viele Grüße

Ich habe gestern die Mitteilung erhalten, dass es heute im Laufe des Tages wieder funktionieren soll. Daher solltest du dich ggf. noch ein wenig gedulden. 

Danke für den Hinweis 

Gerne.

Ja, das kann ich bestätigen. Seit heute morgen 18/01/23 wieder ok bei mir (ViCare App kombiniert mit Vitovalor PT2). 

Sehr gut. 

Auch bei uns alles wieder okay mit VICARE.
Dank an Benjamin Reuter für die Verfolgung dieses Problems!

Gerne. 

Moin,

bei mir funktioniert es noch nicht. Ist noch etwas zu beachten?

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