abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Verbindung

Hallo, habe seit kurzem die Vitodens 200-W und diese auch ans Wlan angeschlossen. Leider ist die Heizung meistens nicht über die ViCare appel erreichbar. Es steht dann in den Einstellungen: Keine Verbindung zum Backend. Jedoch alles ander ist Verbunden. Wo liegt hier der Fehler.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo dhacksteiner1,

sende uns dazu bitte ein Feedback (Technische Unterstützung) aus der App zu.
So haben wir alle relevanten Daten, zur Prüfung der Verbindung, direkt vorliegen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo dhacksteiner1,

sende uns dazu bitte ein Feedback (Technische Unterstützung) aus der App zu.
So haben wir alle relevanten Daten, zur Prüfung der Verbindung, direkt vorliegen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren