Hallo, ich möchte über ViCare+ die App für zwei Freunde freigeben. DIese bekommen zwar die Einladung aber einen Fehler bei der Registrierung in der App. Es wird leider nicht angezeigt, wo genau der Fehler liegt. Die App zeigt einfach nur "Registrierungsfehler".
Wo liegt der Fehler und wie kann man diesen beheben?
Same here!
Benötige das um Geofencing auszuprobieren..
Gibt es eine Lösung?
Grüße
Hallo,
wie du siehst, bist du der erste der auf meinen Post antwortet. Leider kommt so gar keine Reaktion. Das Problem scheinen sehr viele Leute zu haben. Ich habe mein Probeabo auslaufen lassen und zahle logischerweise nichts für etwas, das nicht funktioniert. Scheinbar hat das ganze damit zu tun, dass Viessmann nach Amerika verkauft wurde. Nicht schön, ist aber wohl so.
Hat mittlerweile jemand eine Antwort gefunden???
Müssen sich die neuen Benutzer über den Account des Hauptusers einloggen oder einen eigenen Account erstellen?