Hallo,
Hallo Smartie154,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dazu müsstest die Nummer des Kommunikationsmoduls posten. Idealerweise gleich ein Foto reinsetzen.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Im Anhang die Nummer
Danke !
Hallo Smartie154,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß