abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Fehlermeldung bleibt bestehen

Bei der ViCare App (iOS, 2.1.0) verschwindet die Fehlermeldung „Fernbedienung defekt“ nicht - der Fehler ist 3 Wochen alt. Die ID der Vitoconnect: 7571 3816 8202 2101
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen!
3 ANTWORTEN 3

Hallo richard_ricci ,

erwarte bitte von diesem Forum weder brauchbare Lösung noch ebensolche Antwort, sieh Dir bitte die seit Juni 2018 unter der Überschrift "ViCare App und Support bei Viessmann sind unterirdisch" geschriebenen Beiträge an und beurteile selbst, in welchen Zeiträumen Du wohl mit einer Problemlösung rechnen kannst.
Viel Glück!

Musimeyer

Hallo richard_ricci,


gerne will ich dein Anliegen näher prüfen. Kannst du mir bitte deine Zugangsdaten (Mailadresse) sowie einen Screenshot deiner App-Ansicht an customer-care@viessmann.com zukommen lassen? Anschließend melde ich mich wieder bei dir zurück.

Beste Grüße °sr

Hallo richard_ricci,


gerne will ich dein Anliegen näher prüfen. Kannst du mir bitte deine Zugangsdaten (Mailadresse) sowie einen Screenshot deiner App-Ansicht an customer-care@viessmann.com zukommen lassen? Anschließend melde ich mich wieder bei dir zurück.

Beste Grüße °sr